Logo Breuninger

Kreuzmordrätsel

Kriminalkomödie in 3 Akten

Krimikomödie
Mehrakter, abendfüllend
ca. 100 Min., 52 Seiten

Autor(en)/Übersetzer: Pfaus Walter G., Maurer Enrico
Besetzung: 4 H / 4 D - 8 Total
3 Akt(e) / 1 Bühnenbild(er)

Eine junge Frau findet gemeinsam mit ihrem Lover die sterbliche Hülle ihres Ex-Mannes. Mehr ratlos als traurig steht das Duo nun der Leiche gegenüber. Während sie panisch nach einer Lösung für dieses „Problem“ suchen, ist die Leiche plötzlich verschwunden. Ist er gar nicht tot? Oder hat ihn jemand verschwinden lassen? Die absurdesten Figuren tauchen nun im Ferienhaus auf. Die Mutter der jungen Frau, ein seltsamer Pfarrer auf Wanderschaft und eine Verabredung des Toten. Alle haben etwas zu Verbergen, doch niemand weiss genau was…

» Textprobe (PDF)

» Zu meiner Auswahlsendung hinzufügen

« Zurück