Logo Breuninger

Seite unserer Autoren und Kunden

Auf dieser Seite haben unsere Autoren und Kunden die Möglichkeit, spezielle Angebote (Bücher, DVD's, Requisiten oder Bühnenbilder) vorzustellen oder anzubieten.

Zum senden Ihrer Publikationswünsche bitte hier klicken!


Anbieter Angebot Details

Claudia Gysel
upload/SeiteunsererAutoren/ClaudiaGyselkleiner.jpg

upload/SeiteunsererAutoren/DasHausderNachbarinkleiner.jpg

Das Haus der Nachbarin

Ein Dorf in der Nähe von Schaffhausen. Klein, malerisch, idyllisch. Nichts scheint die Harmonie der ländlichen Umgebung zu stören. Martin Reimann aus Zürich kauft hier ein Haus, in der Hoffnung, in dieser Gegend Ruhe zu finden. Doch seine Frau Bea fühlt sich wie ausgesetzt, alle ist ihr zu eng, zu bieder, zu kleinbürgerlich.

Nur mit der Nachbarin, der reichen Emma von Stetten, die alleine in einer Villa lebt, freundet Bea Reimann sich an. Von ihr erhofft sie sich gesellschaftliche Anerkennung, sie soll ihr das Tor zu einer attraktiveren Welt öffnen...

Meier-Buchverlag Schaffhausen
Vordergasse 58
8200 Schaffhausen
meierbuchverlag@shn.ch


Martin Willi
upload/SeiteunsererAutoren/MartinWillikleiner.jpg
 
upload/SeiteunsererAutoren/Abenteuer_Calgarykleiner.jpg

Abenteuer in Calgary  Jugendkriminalroman

Der zwölfjährige Benny ist ein ganz gewöhnlicher Junge. Er lebt mit seiner siebenjährigen Schwester Rebekka Jennifer und seinen Eltern Michael und Andrea in Ueken, einem kleinen Fricktaler Dorf. Abergläubisch ist Benny auf keinen Fall. Doch ausgerechnet am 13. Juli beginnt sein allergrösstes Abenteuer, das in beinahe bis in die kanadische Millionenstadt Calgary führt, würde er nicht im letzten Moment eine wichtige Entdeckung machen. Benny kommt hinter die Machenschaften einer berüchtigten Drogenbande, die Raffaello, einen Jungen aus dem Nachbardorf, entführt. Gelingt es Benny und seinem Freund Florian, Raffaello aus den Händen der Verbrecher zu befreien?

Das Buch hat 128 Seiten, kostet Fr. 9.80 und ist beim Autor, in Buchhandlungen sowie beim jago-verlag, Im Boden 331, 5063 Wölflinswil, erhältlich.