Logo Breuninger
     

Theaterlegende Hans Gmür - unvergessen!

Unbestritten gehört Hans Gmür auch noch Jahre nach seinem Tod zu den erfolgreichsten Dramatikern des Landes.
Komödien-Evergreens wie "Sexy Sepp", "Schwester Sherlock", "Die Million im Ehebett" sowie "Tigerfalle" sind legendär und seine Bearbeitungen der Klassiker "Charlys Tante" sowie "Keine Leiche ohne Lilly" gehören zu den populärsten Bühnenstücken der Schweiz. Schauspieler wie Erich Vock, Walter Andreas Müller, Jörg Schneider oder Inigo Gallo haben seine Werke gespielt - und die Erfolgsgeschichte geht weiter!

upload/Bilder/Chiemgauer_Ernis_heisse_Spur.jpg

 

Die wunderbare Krimi-Komödie "Tigerfalle" geht ab Dezember 2018 unter dem Titel "Ernis heisse Spur" mit dem Chiemgauer Volkstheater auf grosse Deutschlandtournee!

Mit Theaterchefin Mona Freiberg in der Titelrolle wird das erfolgreichste deutsche Fernsehtheater mit der Story um die ominöse "Tiger-Lilly" nun auch die Theatersäle über die Landesgrenze hinaus auf das Beste unterhalten.

Weitere Informationen sowie Ticketvorverkauf unter www.fernsehtheater.com