arrow_upward
Breuninger
16 | 05 | 2023

Big News!

Ab 1. November 2023 übernimmt unser Autor Atréju Diener in einem 80%-Pensum bei uns das Lektorat. Natürlich wird er auch weiterhin selbst als Autor für uns fungieren und für unsere Social-Media-Kanäle die Verantwortung haben.

 

Enrico Maurer: „Es freut mich enorm, dass wir mit Atréju Diener einen äusserst vielseitigen, jungen und kreativen Lektor für unseren Verlag gefunden haben. Seine Stückbearbeitungen und eigenen Werke haben bereits die Breuninger-Bestsellerlisten erklommen und unsere Social-Media-Kanäle werden von Anbeginn von ihm betreut – zwei von vielen Gründen, weshalb Atréju alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Laufbahn in unserem Theaterunternehmen erfüllt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und eine vielversprechende Zukunft.“

 

Atréju Diener:  „Für mich geht mit dieser Stelle ein Traum in Erfüllung. Es ist ein absolutes Privileg, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich freue mich sehr, künftig noch enger mit den Autorinnen und Autoren sowie den zahlreichen Theatervereinen zusammenarbeiten zu dürfen.  Herzlichen Dank an Enrico und an das ganze Breuninger-Team für euer grosses Vertrauen und diese einmalige Chance.“

Zurück